+ Beschreibung:
In diesem praxisorientierten Telefontraining erlernen die Teilnehmer Kommunikationstechniken für den professionellen Umgang mit Kunden und zum Beschwerdemanagement. Sie sind in der Lage, komplizierte Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären und den Kunden verbindlich am Telefon zu betreuen. Darüber hinaus erhalten die Teilnehmer wertvolle Tipps & Tricks um Telefonate zu deeskalieren und zu verkürzen.
Sie können dieses Seminar als Präsenz-Seminar oder Live Online-Training buchen.
+ Seminar-Inhalte:
+ Seminar-Methoden:
Rahmenbedingungen:
Wer sollte teilnehmen?
Dieses Telefontraining ist für alle geeignet, die beruflich telefonieren. Es werden keine besonderen Kenntnisse vorausgesetzt.
Inhouse Seminar:
Sie hätten das Seminar gern für mehrere Mitarbeiter und wünschen ein auf die Besonderheiten Ihres Hauses abgestimmtes Seminar?
Gern führen wir das Seminar in Ihrem Unternehmen durch und stimmen Ziele und Inhalte auf Ihren Bedarf ab.
Fordern sie gern ein Angebot an oder rufen Sie uns an: 0175 - 345 345 5.